Verträge Hundebetreuung

Anmeldung/Reservierung:

  1. Erfrage telefonisch oder per E-Mail deinen gewünschten Buchungstermin.
  2. Haben wir deinen gewünschten Buchungstermin bestätigt, lade dir den passenden Vertrag herunter und schicke uns diesen ausgefüllt und unterschrieben per Mail zu.
  3. Danach erhälst du die dementsprechende Rechnung an deine angegebene E-Mail-Adresse, um deine Zahlung vorzunehmen. Verwendungszweck: Hundename + Buchungszeitraum.
  4. Sobald uns die Anzahlung in Höhe von mindestens 50% (du kannst natürlich auch direkt den Gesamtbetrag bezahlen) vorliegt, gilt der Betreuungsplatz als reserviert und ist verbindlich.
  5. Der Restbetrag muss spätestens am "Bringtag" bei uns auf dem Konto eingegangen sein oder vor Ort in bar oder via PayPal bezahlt werden!

Selbstverständlich kannst du den Vertrag und die Anzahlung auch persönlich bei uns vor Ort abwickeln.


Für 1 Hund

Unterbringungsvertrag, Datenschutzerklärung & AGB's

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Für 2 Hunde

Unterbringungsvertrag, Datenschutzerklärung & AGB's

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