SOCIAL-WALK

DU WÜNSCHT DIR ENTSPANNTE SPAZIERGÄNGE MIT DEINEM HUND?

 

Dann probiere es doch einfach mal mit einem Sozialisierungsspaziergang mit zwei oder mehreren Hunden.

 

Ein kontrollierter Spaziergang an der Leine, mit ausreichend Platz zueinander.

Die gegenseitige Rücksichtnahme ist hier oberstes Gebot!

 

Während des Spaziergangs werden individuelle Übungen eingebaut. Im Vordergrund stehen Hunde- und Menschen Begegnungen. 

 

Gerne beantworte ich dir unterwegs auch offene Fragen.

 



Nächster Social-Walk 24.05.2024 von 16:45-18:00 Uhr in Gernsheim

Zugfahrt mit Hund (Maulkorbpflicht!!)

Abfahrt 17:05 Uhr nach Riedstadt-Goddelau - Rückfahrt  17:43 Uhr nach Gernsheim

 

* Fahrkarten (Mensch + Hund) müssen zusätzlich entrichtet werden! * 

  

Bitte NUR mit vorheriger Anmeldung.

 

* Läufige Hündinnen können NICHT am 

Social-Walk teilnehmen! *


PREISE

 

Social-Walk (ca. 1 Stunde)

10,00 €

 

Sparpaket:

5 Social-Walks (á ca 1 Stunde)

40,00 €

 

>>> 5% aller Einnahmen werden dem Tierheim in Lampertheim gespendet <<<

 

INFORMATIONEN

 

Wo

Da der Treffpunkt variiert, wird dieser bei der Anmeldung bekannt gegeben - Gernsheim & Umgebung.

 

Wann

Der Social-Walk findet zwei mal im Monat statt - Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Bitte nur mit vorheriger Anmeldung, da die Teilnehmeranzahl auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt ist.

 

Was ist mitzubringen:

- eine 1 - 2 Meter Leine (Bitte keine Auszugleine/Flexi)

- ein paar Leckerlies


ZAHLUNGMÖGLICHKEITEN

 

Bar

PayPal

 


Lieber Kunde,

ich versuche mich ständig zu verbessern und freue mich, wenn du mir dein Feedback mitteilen könntest. Es wäre toll, wenn du dir kurz die Zeit nimmst, eine Bewertung bei Google zu schreiben, denn damit hilfst du mir und auch anderen Kunden mich zu finden.

Um deine Bewertung zu schreiben und abzuschicken, genügt ein Klick!


Bildergalerie